6.Stammtisch des Freundeskreis Filmfest München e.V. – FABIAN

Am 31.07.2021 findet der 6. Stammtisch des Freundeskreis Filmfest München e.V. statt:
16:30 Uhr Get Together in der Filmwirtschaft City Kino – 18:00 Film: FABIAN – Vorstellung mit Besuch von DOMINKIK GRAF im Rahmen der Filmkunstwochen München
Eintrittskarten: ab sofort online buchbar: https://www.city-kinos.de/filme 
Der Freundeskreis Filmfest München e.V. ist eine bunt zusammengewürfelte Truppe von Leuten, die sich für das Filmfest München und das Filmschool Fest stark machen. Auch die Unterstützung des Filmnachwuchses liegt uns am Herzen. Wir gehen aber auch super gerne ins Kino und haben einen „Freundeskreis-Filmfest-Stammtisch“ ins Leben gerufen. Zielgruppe: Fimfestfreundinnen und -freunde, Cineasten & Kinofans. Diese Veranstaltung findet auf „Selbstkosten-Basis“ statt und ist natürlich abhänging von den zu der Vorführungszeit geltenden „Corona-Regelungen“. Jeder zahlt selbst Eintritt und Getränke. Wir sind (noch) nur ein kleiner Verein, der darauf hofft, weitere Mitglieder gewinnen zu können. Je mehr wir sind, desto mehr können wir zur Förderung des Filmfestes beitragen.
#citykinomünchen #freundeskreisfilmfestmünchen! #fabianfilm #dominikgraf #filmkunstwochen