Vergabe eines Publikumspreises zum Filmschoolfest Munich 2016

Vom 13. bis 19. November 2016 findet wieder das Filmschoolfest Munich statt, das wir jedem Filmfan nur ans Herz legen können. Die jungen Studentinnen und Studenten aus verschiedenen Filmhochschulen weltweit präsentieren dort ihre Kurzfilme. Darunter finden sich auch immer wieder kleine Perlen.

In diesem Jahr wird zum ersten Mal ein Publikumspreis verliehen. Und wer könnte diesen Preis besser stiften als unser Verein? Schliesslich sind wir nicht nur filmbegeisterte Cineasten, sondern ein Publikum voller Leidenschaft zum Film. Und deshalb ist es unsere Aufgabe den Filmnachwuchs so früh es geht zu fördern und zu unterstützen.

Damit wir den Publikumspreis stiften und auch in Zukunft ähnliche Projekte anstossen können, brauchen wir nicht nur die Unterstützung jedes einzelnen Freundeskreis-Mitlgieds, sondern sind zusätzlich auf zielgerichtete Spenden angewiesen. Wir freuen uns über jeden finanziellen Beitrag, der uns diese ehrenamtliche Arbeit erleichtert und unseren Verein erreicht.

Die Kontodaten für eine einmalige Sonderspende (Stichwort: „Publikumspreis“) lauten:

DONNER & REUSCHEL Aktiengesellschaft
Bankleitzahl: 200 303 00
Kontonummer: 138328 000
IBAN: DE10200303000138328000
BIC: CHDBDEHHXXX